Seite 1 von 1

Ist hier noch jemand aktiv ?

Verfasst: 04.02.2021, 18:08
von Patrick
Hallo zusammen,
frage mich gerade ob hier irgendjemand noch aktiv ist und das c't lab noch benutzt. Ist sehr ruhig hier im Forum.

Viele Grüße
Patrick

Re: Ist hier noch jemand aktiv ?

Verfasst: 04.02.2021, 18:26
von Bernd_Stein
Hi,

du bist also z.Zt. das neuste Mitglied.
Herzlich willkommen in dieser kleinen und mittlerweile ruhigen Community.

Ja - hin und wieder, wenn Themen kommen die mich interessieren.
Ich nutze des Öffteren das getunte DDS :

viewtopic.php?f=13&t=764#p5247


Bernd_Stein

Re: Ist hier noch jemand aktiv ?

Verfasst: 06.02.2021, 14:43
von Patrick
Danke Dir Bernd.

Nun, ich habe jetzt alles was ich vor vielen Jahren gekauft habe mal rausgeholt und schaue derzeit noch wo die Reise hingehen soll. Ärgerlich dass ich damals nicht dran geblieben bin.

Viele Grüße
Patrick

Re: Ist hier noch jemand aktiv ?

Verfasst: 09.02.2021, 23:11
von dg1vs
Hallo,

naja ich schaue regelmäßig rein.

Karsten

Re: Ist hier noch jemand aktiv ?

Verfasst: 18.04.2021, 12:32
von lemkajen
Hallo Patrick,
ich bin auch noch ab und an aktiv und baue mir sukzessive ein LAB für Messzwecke. HAuptsächlich bin ich aber im Amateurfunkdingen unterwegs..
viele Grüße
Jens