cvs statistics auf www.sf.net für DCG

Wenn unter den anderen Software-Themen kein passendes dabei ist oder wenn das Thema mehrere Bereiche überspant, dann versuche es hier einmal.
Antworten
amd-65
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 130
Registriert: 29.11.2007, 16:28

cvs statistics auf www.sf.net für DCG

Beitrag von amd-65 »

Hi,

ich habe mir bisher über diesen Link Veränderungen am Repository fürs DCG bzw. DDS angeschaut und bei Änderungen gegebenenfalls ein Backup gezogen. Irgendwiee funktioniert der Link nicht mehr. Mann kommt auch über die Startseite und dann Code->CVS Statistics dahin. Irgenwie bekomme ich aber nur noch eine Fehlermeldung. Kann das mal jemand nachprüfen?

Gruß
amd-65
magicroomy
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 205
Registriert: 01.12.2007, 09:23

Bei mir auch nicht

Beitrag von magicroomy »

Hi amd65,
Dein Link geht bei mir auch nicht.
Bei meinen Sourceforge Projekten geht die Statistic auch nicht mehr.
Das hatte ich aber schon ein paar mal. Nach ein paar Tagen gehts dann wieder.

Gruss
Magic Roomy
Antworten