Infos aus dem heise-Forum???

Wenn unter den anderen Software-Themen kein passendes dabei ist oder wenn das Thema mehrere Bereiche überspant, dann versuche es hier einmal.
Antworten
gwynplaine
träumt vom eigenen c't-Lab
träumt vom eigenen c't-Lab
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2008, 16:09

Infos aus dem heise-Forum???

Beitrag von gwynplaine » 15.11.2009, 21:18

Hallo Leute,
bin jetzt schon eine Weile nicht mehr da gewesen
und war etwas ueberrascht, dass bei Heise vieles
zum ct-lab-Projekt verschwunden ist.
Gibt es dort die Anleitungen zum Hyperterminal, die
Firmware, Beschreibung des Bugfix fuers DCG und
vieles anderes nicht mehr???

Gruss
Oliver

Benutzeravatar
Marcel
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 91
Registriert: 31.12.2008, 17:26
Wohnort: Siegen

Re: Infos aus dem heise-Forum???

Beitrag von Marcel » 16.11.2009, 08:51

Im Wiki unter ct-lab.de sollte eigentlich noch alles drin sein.
Stolzer Besitzer eines c`t-Lab:

1x 19" Gehäuse von Segor [ 100% ]
1x IFP ohne LAN [ 100% ]
2x DCG/DCP 16bit [ 100% ]

HSiebrecht
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 116
Registriert: 30.11.2007, 23:50
Wohnort: Westfalen

Re: Infos aus dem heise-Forum???

Beitrag von HSiebrecht » 16.11.2009, 19:27

Das WIKI ist zur Zeit leider ausser Funktion. :(

" Oops…
Trac detected an internal error: "
Viele Grüße

Helmut

Die meisten Desaster in der IT Welt haben eine gemeinsame Ursache: Wir machen mal eben.

Benutzeravatar
thoralt
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 262
Registriert: 10.04.2006, 08:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Infos aus dem heise-Forum???

Beitrag von thoralt » 17.11.2009, 09:14

Hallo Leute,

ich habe Carsten per PN gebeten, sich des Problems anzunehmen. Ich hoffe, das kommt wieder in Ordnung. Ansonsten fehlen uns einige wichtige Informationen. Vielleicht sollten wir uns bemühen, als Backup im zweiten Wiki die Informationen zu reproduzieren? Ich habe nur leider nicht die Zeit dazu...

Viele Grüße
Thoralt
There are 10 kinds of people in this world: Those who understand binary and those who don't.

cm
Konstrukteur
Konstrukteur
Beiträge: 124
Registriert: 06.12.2007, 10:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Infos aus dem heise-Forum???

Beitrag von cm » 23.11.2009, 13:48

War hier ein interner Fehler auf dem Server. Bitte gleich mailen/anrufen, wenn so etwas auftritt, ich bin nicht täglich auf den Seiten.
Carsten Meyer

Redaktion c't

Antworten