Problem Xilinx ISE WebPack

Wenn unter den anderen Software-Themen kein passendes dabei ist oder wenn das Thema mehrere Bereiche überspant, dann versuche es hier einmal.
Antworten
WernerM
träumt vom eigenen c't-Lab
träumt vom eigenen c't-Lab
Beiträge: 6
Registriert: 09.05.2010, 16:32

Problem Xilinx ISE WebPack

Beitrag von WernerM » 08.06.2010, 16:06

Hallo zusammen!!!

ich wollte mir die neuste Version von Xilinx runterladen.
Ich habe mich angemeldet und einen Acount bekommen.
Wenn ich mich dann einlogge, kommt ein Fenster mit Fragen.
Die Fragen habe ich auch alle beantwortet, bis auf eine Frage nach einem "Department".
Keine Ahnung was das sein soll, ist auch nicht erläutert.
Die Frage muß beantwortet werden, und zwar richtig.
Ansonsten kein Download.
Vieleicht kennt jemand das Problem und kann helfen.

mfG
Werner

psclab38
kann c't-Lab-Konstrukteure konstruieren
kann c't-Lab-Konstrukteure konstruieren
Beiträge: 879
Registriert: 25.01.2008, 23:34

Re: Problem Xilinx ISE WebPack

Beitrag von psclab38 » 08.06.2010, 19:57

WernerM hat geschrieben: Vieleicht kennt jemand das Problem und kann helfen.
Hi Werner,

es ist zwar schon eine Weile her, daß ich mich da registriert habe, aber ich habe halt bei allen Fragen wahrheitsgemäß angegeben, daß der Zweck Privat/Hobby ist. Ich bekam keine Ablehnung oder Rüge.

Das Formular ist definitiv für industrielle/gewerbliche Kunden ausgerichtet und der Vertrieb von Xilinx will natürlich wissen, ob sich da ein "Anwender" = Ingenieur oder ein Entscheider anmeldet, der den Geldhahn bedient. Dann hat man schon den richtigen Ansprechpartner, wenn's um die Mengen/Stückzahlen geht.

Bei "Department" kannst Du ja "n/a" = "not applicable" eintragen. Es sei denn, Du hast eine Firma mit Abteilungen... 8)

Viele Grüße
Paul

PS: Wenn ich mich irren sollte, dann bitte ich um entsprechende Korrektur.
PPS: Gibts denn von dem WebPack schon eine Version, die ohne Emulation unter Win7/64 läuft?

WernerM
träumt vom eigenen c't-Lab
träumt vom eigenen c't-Lab
Beiträge: 6
Registriert: 09.05.2010, 16:32

Re: Problem Xilinx ISE WebPack

Beitrag von WernerM » 09.06.2010, 16:53

Hallo psclab38,

Ich danke Dir für deine schnelle Antwort. Hat jetzt alles geklappt.
Habe Version 12.1 heruntergeladen.
Soll 32/64 bit Version sein.

MfG
Werner

psclab38
kann c't-Lab-Konstrukteure konstruieren
kann c't-Lab-Konstrukteure konstruieren
Beiträge: 879
Registriert: 25.01.2008, 23:34

Re: Problem Xilinx ISE WebPack

Beitrag von psclab38 » 09.06.2010, 20:05

WernerM hat geschrieben: Ich danke Dir für deine schnelle Antwort. Hat jetzt alles geklappt.
Habe Version 12.1 heruntergeladen.
Soll 32/64 bit Version sein.

MfG
Werner
Hi Werner,

gerne. Von Deiner Anfrage angestachelt, hab ich die Version auch gestern noch runtergeladen. Und weil ich vor Hitze nicht schlafen konnte, hab ich sie auch schon installiert auf Win7/64. Das ging. Zum Testen war ich dann aber zu müde.

Allerdings scheint die "Nach-Hause-Telefonierfunktion" nicht mehr abschaltbar zu sein, bei der gratis Webpack-Version zumindest (das konnte man früher ausknipsen). Jetzt steht neben der Checkbox, daß man das "Feature" zwar wegklicken kann, diese Einstellung aber für die WebPack-Version einfach ignoriert wird. Naja...

Viele Grüße
Paul

Antworten