SourceForge Problem

Wenn unter den anderen Software-Themen kein passendes dabei ist oder wenn das Thema mehrere Bereiche überspant, dann versuche es hier einmal.
Antworten
amd-65
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 130
Registriert: 29.11.2007, 16:28

SourceForge Problem

Beitrag von amd-65 »

Hi,

Ihr werdet sicher mitbekommen haben, daß es bei SourceForge ein Problem gab und daß alle CVS-Repositories vorerst offline genommen wurden. Nach deren Blog, sollen diese bis Ende der Woche wieder online sein. Falls die das nicht schaffen bzw. nur einen älteren Stand wiederherstellen können, ich habe einmal pro Woche alle Repository-Dateien per rsync kopiert. Der letzte Stand ist vom 15.01.2011. Damit müßte sich alles auf einem beliebigen Server wieder online bringen lassen.

Gruß
amd-65
dg1vs
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 138
Registriert: 20.12.2009, 22:26

Re: SourceForge Problem

Beitrag von dg1vs »

amd-65 hat geschrieben:Hi,

Ihr werdet sicher mitbekommen haben, daß es bei SourceForge ein Problem gab und daß alle CVS-Repositories vorerst offline genommen wurden. Nach deren Blog, sollen diese bis Ende der Woche wieder online sein. Falls die das nicht schaffen bzw. nur einen älteren Stand wiederherstellen können, ich habe einmal pro Woche alle Repository-Dateien per rsync kopiert. Der letzte Stand ist vom 15.01.2011. Damit müßte sich alles auf einem beliebigen Server wieder online bringen lassen.

Gruß
amd-65
Hallo,

wenn wirklich ein Umzug auf einen neuen Server ansteht, warum nicht auch ein Umstieg auf Subversion. Es gibt meines Wissens nach Tools, die die cvs-Informationen in die svn-Welt "rüberheben". Nur so als Vorschlag...

Grüße Karsten
psclab38
kann c't-Lab-Konstrukteure konstruieren
kann c't-Lab-Konstrukteure konstruieren
Beiträge: 942
Registriert: 25.01.2008, 23:34

Re: SourceForge Problem

Beitrag von psclab38 »

Unser Sourceforge-CVS-Repository lebt wieder. Die Dateien auf dem Server sind nach meinen Erkenntnissen alle in Ordnung. Ich konnte alle Quellen übersetzen; die Ergebnisse waren identisch zu meinen alten Hexfiles.

Grüße
Paul

PS: Den neuesten Stand der Hexfiles für die EDL2 habe ich hochgeladen. Der Code ist aber schon länger unverändert.
Antworten