Heise löscht Download-Bereich für ct-lab

Wenn unter den anderen Software-Themen kein passendes dabei ist oder wenn das Thema mehrere Bereiche überspant, dann versuche es hier einmal.
Antworten
Benutzeravatar
lab-freund
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 102
Registriert: 23.01.2015, 20:27

Heise löscht Download-Bereich für ct-lab

Beitrag von lab-freund »

Liebe Freunde des c't-lab,

die Download-Server bei Heise sind nicht mehr verfügbar:

https://www.heise.de/ct/Aeltere-c-t-Pro ... 74377.html
toxico
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2007, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Heise löscht Download-Bereich für ct-lab

Beitrag von toxico »

Hi,

hab ich gestern auch gemerkt. Eigentlich eine Frechheit. Man kann die Sachen ja immer noch bei Segor bestellen. Aber die Firmware kann man sich dann nicht runterladen.
Ich hab grad mal geschaut. Bei mir lokal hab ich nur die DCG Sachen. Alles andere hab ich nicht (war ja immer im Netz verfügbar).

Dem Typen hab ich ne Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort.
Wir sollten mal alles zusammentragen und ein Github o.ä. erstellen.

toxico
ylf
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 54
Registriert: 01.12.2007, 21:06
Wohnort: Waiblingen

Re: Heise löscht Download-Bereich für ct-lab

Beitrag von ylf »

Benutzeravatar
ompf
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 168
Registriert: 19.01.2008, 13:03
Wohnort: Dortmund

Re: Heise löscht Download-Bereich für ct-lab

Beitrag von ompf »

Carsten Meyer hat die Daten auch noch auf seinem Server: https://www.sn7400.de/ctlab/
Antworten