Neuigkeiten zu C't-Lab Control ?

Wenn unter den anderen Software-Themen kein passendes dabei ist oder wenn das Thema mehrere Bereiche überspant, dann versuche es hier einmal.
Antworten
Oliver
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 86
Registriert: 31.08.2013, 15:47

Neuigkeiten zu C't-Lab Control ?

Beitrag von Oliver »

Hallo,

gibt es aktuelles zu dem Terminalprogramm C't-Lab-Control ? Das Terminalprogramm ist übersichtlicher und praktischer zu bedienen als andere Terminalprogramme und somit ideal für das C't-Lab. Leider gibt es keine aktiven Download-Links mehr. Eine spezielle Abwandlung des Programmes für das DCG habe ich bereits gefunden, aber das algemeine C't-Lab-Control finde ich nicht. Kann mir das Jemand zumailen oder zum Download im Forum bereitstellen ?
Ist das C't-Lab-Control übers Betastadium hinaus gelangt ? In einem älteren Archiv hatte ich noch eine Phyton-Datei von C't-Lab Control entdeckt, aber die lässt sich nicht so ohne Weiteres starten. Welche Terminalprogramme benutzt Ihr so ? Verwendet noch Jemand das C't-Lab Control ?

Gruß

Oliver
Antworten