Seite 1 von 1

anderes PM8(-kompatibles) Display

Verfasst: 11.12.2009, 05:58
von Lennart
Ich hab mir auch mal so meine Gedanken zu einem 'aufgemotzten' Panel gemacht. Unter Anderem halt auch ein größeres Display. Allerdings habe ich bisher kein Display gefunden, das zumindest eine ähnlich große Zeichengröße hat. Ich möchte halt das sich das Panel dann auch gut zuhause fühlt im Rack und nicht aus der Rolle Fällt.

Die Maße laut DIPS082-Datenblat:

Ziffernhöhe: 5,01mm
Ziffernbreite: 3,12mm
Ziffernabstand: 0,63mm

Was mir vorschwebt währe ein 2x16 oder 2x20 Display. Hat jemand zufällig ein ähnliches Display gefunden?

Gruß .. Lennart

Re: anderes PM8(-kompatibles) Display

Verfasst: 11.12.2009, 14:02
von Stampfkern
Bei Pollin gibts ein günstiges:

http://www.pollin.de/shop/dt/MjgzOTc4OT ... SS_13.html
LCD.png
LCD.png (22.61 KiB) 2832 mal betrachtet