ACV-Tochterplatine für ADC, Layout und Schaltplan verfügbar

Alles rund um das ACV-Modul und seine Tochterplatine
Antworten
HSiebrecht
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 116
Registriert: 30.11.2007, 23:50
Wohnort: Westfalen

ACV-Tochterplatine für ADC, Layout und Schaltplan verfügbar

Beitrag von HSiebrecht » 21.02.2008, 18:00

Hallo zusammen,

CM hat im c't Wiki den Schaltplan und die Platinenlayouts für die ACV-Tochterplatine veröffentlicht.

@thoralt, falls Du eine Gruppe für die ADC anlegst, kannst Du diesen Beitrag ja dahin verschieben.
Viele Grüße

Helmut

Die meisten Desaster in der IT Welt haben eine gemeinsame Ursache: Wir machen mal eben.

Benutzeravatar
thoralt
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 262
Registriert: 10.04.2006, 08:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: ACV-Tochterplatine für ADC, Layout und Schaltplan verfüg

Beitrag von thoralt » 21.02.2008, 18:23

HSiebrecht hat geschrieben:@thoralt, falls Du eine Gruppe für die ADC anlegst, kannst Du diesen Beitrag ja dahin verschieben.
Ich habe je eine Hard- und Softwaregruppe für ACV angelegt.

Viele Grüße
Thoralt
There are 10 kinds of people in this world: Those who understand binary and those who don't.

HSiebrecht
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 116
Registriert: 30.11.2007, 23:50
Wohnort: Westfalen

Beitrag von HSiebrecht » 21.02.2008, 18:35

Ich habe je eine Hard- und Softwaregruppe für ACV angelegt.


Das ging ja schnell, und schon gleich verschoben. Danke :D
Viele Grüße

Helmut

Die meisten Desaster in der IT Welt haben eine gemeinsame Ursache: Wir machen mal eben.

Antworten