Seite 1 von 1

Riser-Card für FPGA

Verfasst: 22.08.2009, 21:08
von moosmichel001
Hallo,

ich habe mal eine Riser-Card für FPGA entworfen, hatte vielleicht auch was mit Langerweile zu tun.

Die Passgenauigkeit der einzelnen Steckverbinder habe ich bisher nur mittels Pappmodel getestet.

Kann ich praktisch aber erst in der nächsten Woche testen, da die Nachbarschaft die umfangreichen Bohrarbeiten am morgigen Sonntag wohl nicht tolerieren werden.

Wenn die Karte in CONN1 von FPGA steckt dann passen die 65mm-Karten hinein.
Riser-Card für FPGA
Riser-Card für FPGA
riser_ss.png (8.57 KiB) 9636 mal betrachtet


edit: Ihr solltet die Platine schmaler machen, damit die nicht mit den Platinenführungen im 19"-Gehäuse kollidiert. Alse die Ausnmaße der Platine bis zum Rand der VG-Buchsen verkleinern.

Gruß Moosi...