FPGA und VGA

Das Forum für die Software der FPGA-Basisplatine
Antworten
magicroomy
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 205
Registriert: 01.12.2007, 09:23

FPGA und VGA

Beitrag von magicroomy » 03.09.2008, 23:37

Hi zusammen,
ich hatte im Internet ein paar Demo-Projekte für ein Xilinx Spartan Projekt gefunden. Unter anderem war da ein VGA Testbild dabei.
Das ganze sah nicht besonders schwer aus. Alles was man ändern musste waren die Portzuordnungen und schon hatte ich ein Binary für das c't Lab FPGA welches ein VGA Testbild (640x480) auf den Screen zaubert. Wer also mal seinen VGA Ausgang des FPGA testen will. Ich hänge das Binary mal an.

Gruss
Magic Roomy
Dateianhänge
vga_muster.zip
Die Datei ist kein ZIP. Bitte in bin umbenennen
(207.49 KiB) 333-mal heruntergeladen
fpga_vga_muster.jpg
So sollte es aussehen
fpga_vga_muster.jpg (195.01 KiB) 7297 mal betrachtet

Antworten