Seite 1 von 1

Nochmal FPGA

Verfasst: 05.09.2008, 18:17
von magicroomy
Hi zusammen,
ich hab neben den Projektfiles für das VGA Testbild auch noch einen Bouncing Ball angehängt. Ein Ball (Rechteck) bewegt sich in der Bildschirmmitte auf und ab.

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann, ob ihr die Projekte mit dem ISE aufmachen konntet, damit ich weiß ob ich alle Files eingepackt hab.

Gruß
Volker

Verfasst: 05.09.2008, 21:12
von psclab38
>> Wäre nett wenn mir jemand sagen kann, ob ihr die Projekte mit dem ISE aufmachen konntet, damit ich weiß ob ich alle Files eingepackt hab.

Hi Volker,

alles ok, ich konnte die Projekte mit ISE aufmachen und synthetisieren. Diese Beispiele sind ein guter Einstieg, finde ich.

Viele Grüße
Paul

Verfasst: 10.09.2008, 18:20
von lordprize
Hi Volker,

bei mir klappen auch beide Demos auf Anhieb, danke fürs Bereitstellen.
Jetzt muss ich mich nur mal in VHDL und ISE WebPack einlernen :)

Gruss,
Michael