Basconvert

Das Forum für die Software der FPGA-Basisplatine
Antworten
magicroomy
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 205
Registriert: 01.12.2007, 09:23

Basconvert

Beitrag von magicroomy » 09.09.2009, 13:33

Hi zusammen,
ich scheine eine Denkblockade zu haben. Ich versuche Basic Programme per basconvert in Tokens zu konvertieren.
Ich rufe dazu also ehbc mit dem Beispielprogramm test.bas aus dem SVN auf.

ehbc -- test.bas
bzw.
ehbc -o test.txt -- test.bas

Ich erhalte irgendwie immer das Original test.bas. Ich hätte irgendwelche Tokens erwartet?

wo liege ich hier denn falsch?

Gruß
Volker

HSiebrecht
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 116
Registriert: 30.11.2007, 23:50
Wohnort: Westfalen

Re: Basconvert

Beitrag von HSiebrecht » 11.09.2009, 16:13

Hallo Volker,
ehbc -- test.bas
bzw.
ehbc -o test.txt -- test.bas

Ich erhalte irgendwie immer das Original test.bas. Ich hätte irgendwelche Tokens erwartet?
Würde ich auch erwarten, kann Dein Ergebnis nachvollziehen.
In die andere Richtung funktioniert es, Token basierender file --> Text file.

Habe es auch schon mit den Parametern in verschiedenen Kombinationen probiert, noch keine Lösung.
Viele Grüße

Helmut

Die meisten Desaster in der IT Welt haben eine gemeinsame Ursache: Wir machen mal eben.

Antworten