DCG zeigt FUSEBLW an

Hier könnt ihr Diskussionen über die Hardware und Abgleich des Labornetzteiles des c't-Lab führen.
Antworten
sn
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2008, 10:04

DCG zeigt FUSEBLW an

Beitrag von sn »

Hallo,

nach dem Einschalten und Flashen des DCG bekomme ich im Display nur die Anzeige 0,000 V und FUSEBLW. Die LED 2 und 3 sind an.
Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw wo das herkommt?

(Segor 12 Bit Bausatz mit Bugfix)

Danke,

SN
sn
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2008, 10:04

Beitrag von sn »

Problem gelöst, ich hatte vergessen, die dcg.eep (zusätzlich zu dcg_12.eep) zu flashen.

Vielen Dank hierfür an klaust.
HSiebrecht
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 116
Registriert: 30.11.2007, 23:50
Wohnort: Westfalen

Beitrag von HSiebrecht »

Hallo sn,
Problem gelöst, ich hatte vergessen, die dcg.eep (zusätzlich zu dcg_12.eep) zu flashen.
das ist so nicht ganz schlüssig. Entweder Du flashed die dcg_12.eep oder die dcg_16.eep, je nach dem ob Du die 12-bit oder 16-bit Version hast. Da Du ja die 12-bit Version hast musst Du auch NUR die dcg_12.eep flashen. Die dcg.eep ist IMHO wohl nur Historie im Zip File. Mein DCG ( 16-bit ) funktionoiert mit flashen von dcg.hex und dcg_16.eep einwandfrei.

Schätze mal da ist was beim "flashen" schief gelaufen. Solltest Du auf jeden Fall für die Zukunft verifizieren.
Viele Grüße

Helmut

Die meisten Desaster in der IT Welt haben eine gemeinsame Ursache: Wir machen mal eben.
Antworten