Befästigung Div und DCG an PM8

Hier könnt ihr Diskussionen über die Hardware und Abgleich des Labornetzteiles des c't-Lab führen.
Antworten
Stift
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 52
Registriert: 02.02.2015, 12:57

Befästigung Div und DCG an PM8

Beitrag von Stift »

Hallo,

ich muss doch jetzt mal nach haken, bei meinem Bausatz waren beim DCG und DIV je 2 Eckige Abstandshalter (ich kenne leider den originalen Namen nicht) mit Schraubgewinde. Ich gehe davon aus das man mit denen das Front-Panel mit der Platine verbinden soll. Ich stehe auf dem Schlauch denn egal wie ich es versuche die Platine mit dem Panel zu befestigen es passt einfach nicht. Wenn mir jemand ein Foto schicken könnte von der Montage am PM8 wäre ich sehr dankbar. In der CT-Zeitschrift werden die Bauteile mir einem Winkel befestigt diesen habe ich aber leide nicht.


Mit freundlich Grüßen
Stift
Benutzeravatar
Bart
kann c't-Lab-Bausätze löten
kann c't-Lab-Bausätze löten
Beiträge: 45
Registriert: 11.01.2014, 10:44

Re: Befästigung Div und DCG an PM8

Beitrag von Bart »

Ich habe noch eine Unterlegscheibe eingefügt, damit der Winkel parallel zur Leiterplatte liegt.

Viele Grüße,
Bart
Dateianhänge
Befestigung_PM8.jpg
Benutzeravatar
lab-freund
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 102
Registriert: 23.01.2015, 20:27

Re: Befästigung Div und DCG an PM8

Beitrag von lab-freund »

Hallo Stift,

wie Bart schon sagte: Ohne Unterlagscheibe(n) geht es nicht.
Dateianhänge
DIV Verbindung Display zu Platine2.jpg
Stift
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 52
Registriert: 02.02.2015, 12:57

Re: Befästigung Div und DCG an PM8

Beitrag von Stift »

Perfekt, Danke!

Die Unterlegscheibe hat gefehlt :)
Antworten