Seite 1 von 1

Diverse ICs

Verfasst: 05.01.2010, 21:57
von moosmichel001
Hallo Jungs und Mädels,

ich hab da noch eine Sammlung an ICs zum Teil auf für c't-Lab-Module.
Aber auch noch andere zum Teil hochpreisige Sachen, die meine Hobbykasse belasten.

Hab noch nicht so genaue Preisvorstellungen.

Als erste Verhandlungsbasis:
Sagen wir 10% unter dem Preis von Reichelt/Segor (jeweils dem günstigsten von beiden). Wenn die Teile bei denen nicht zu haben sind dann müssen wir schachern wie auf einem Basar.

edit: Hab grad nochmal drüber sinniert, 10% sind vielleicht nicht so der bringer, sagen wir 25%.

Ich würde euch bei Interesse mal eine Liste per PM zukommen lassen. Dann gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Gruß Moosi...

Re: Diverse ICs

Verfasst: 05.01.2010, 23:36
von moosmichel001
Vielleicht besser ich häng die Liste schon mal ran...