Verschenke custom DCP Platine

Willst Du etwas verkaufen? Suchst Du etwas? Hier wäre die richtige Stelle dafür.
Antworten
Benutzeravatar
hans23
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 105
Registriert: 29.11.2007, 18:43
Wohnort: bei Berlin

Verschenke custom DCP Platine

Beitrag von hans23 »

Hatte ich mal für ein kompaktes DCG/DCP gehabt, wo ich den Ringkerntrafo direkt auf die Platine geschraubt habe, so dass das Ganze in ein 19" Einschub gepasst hat.
Hab das DCG aber jetzt in ein separates Gehäuse verfrachtet und brauch die Platine daher nicht mehr.
Mit Einschaltstrombegrenzung für den Trafo und zwei Relais zum Umschalten der Sekundärseite.
Screenshot_2024-04-04_14-26-12.jpg
Screenshot_2024-04-04_14-26-12_.jpg
Dateianhänge
PR39_DCP_v1_board.pdf
(44.94 KiB) 118-mal heruntergeladen
PR39_DCP_v1_schematic.pdf
(17.79 KiB) 64-mal heruntergeladen
Linux is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside
Antworten