Bilderthread?

Wenn ihr Fragen zum Forum, zur Webseite oder ähnlichem habt, wenn irgendetwas verbessert werden muss oder eine Kategorie fehlt, dann hier rein damit.
Antworten
Benutzeravatar
hans23
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 101
Registriert: 29.11.2007, 18:43
Wohnort: bei Berlin

Bilderthread?

Beitrag von hans23 » 29.11.2007, 19:04

Vielleicht könnte man einen Thread auf machen, wo jeder nen Bild von seinem C't Lab postet. Ist bestimmt Interessant und bringt vllt Anregungen...
Linux is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside

Benutzeravatar
thoralt
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 259
Registriert: 10.04.2006, 08:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von thoralt » 29.11.2007, 19:35

Ich bin dafür. Wir könnten es ganz gut in "Gehäuse und mechanischer Aufbau" unterbringen.

Ich werde mich morgen mal um ein Foto meines DCG bemühen (aber nicht erschrecken, es ist echt russisch *g*).

Thoralt
There are 10 kinds of people in this world: Those who understand binary and those who don't.

st3f4n
träumt vom eigenen c't-Lab
träumt vom eigenen c't-Lab
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2007, 09:51
Wohnort: Dürrbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von st3f4n » 30.11.2007, 10:03

:lol: Sehr gute Idee!
Es ist schön mehr als nur einmal passiert, dass ich mir sowas gewünscht hab. Man stellt sich einfach zu oft die Frage: "Wie mach ich das denn nun am besten :?: "
Gruß!

Antworten