Foren für EDL und FPGA angelegt

Wenn ihr Fragen zum Forum, zur Webseite oder ähnlichem habt, wenn irgendetwas verbessert werden muss oder eine Kategorie fehlt, dann hier rein damit.
Antworten

Sollen die Hard- und Software-Foren zusammengefasst werden?

Ja, sonst wird es unübersichtlich.
6
55%
Nein, ist OK so.
4
36%
Ist mir egal.
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
thoralt
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 259
Registriert: 10.04.2006, 08:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Foren für EDL und FPGA angelegt

Beitrag von thoralt » 03.08.2008, 11:41

Hallo Leute,

ich habe, wenn auch mit etwas Verspätung, eigene Foren für die EDL und die FPGA-Basisplatine angelegt. Mittlerweile existieren recht viele Foren. Sind die Foren zu fein differenziert? Sollte ich evtl. die Hard- und Softwareforen zusammenfassen? Ich wäre an Eurer Meinung interessiert.

Viele Grüße
Thoralt
There are 10 kinds of people in this world: Those who understand binary and those who don't.

HSiebrecht
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 116
Registriert: 30.11.2007, 23:50
Wohnort: Westfalen

Beitrag von HSiebrecht » 03.08.2008, 18:52

Hallo Thoralt,

wie wäre es mit folgendem Vorschlag.

Auf der Hauptseite nur das jeweilige Modul und darunter die Unterteilung in Hardware und Software. Kostet "einen klick" mehr, wird aber übersichtlicher.
Viele Grüße

Helmut

Die meisten Desaster in der IT Welt haben eine gemeinsame Ursache: Wir machen mal eben.

Benutzeravatar
thoralt
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 259
Registriert: 10.04.2006, 08:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von thoralt » 04.08.2008, 10:43

Hallo Helmut,
HSiebrecht hat geschrieben:wie wäre es mit folgendem Vorschlag.

Auf der Hauptseite nur das jeweilige Modul und darunter die Unterteilung in Hardware und Software. Kostet "einen klick" mehr, wird aber übersichtlicher.
das ist zwar eine gute Idee, aber ich habe leider in dieser Forumsoftware nicht die Möglichkeit, Sub-Foren anzulegen. Daher bleibt nur, alle Threads in jeweils ein Forum zu legen. Aber ich denke mir, dass die Anzahl der Threads insgesamt nicht allzuhoch ist und man die Unterscheidung zwischen Hard- und Softwarethemen nicht zwingend brauchen wird.

Viele Grüße
Thoralt
There are 10 kinds of people in this world: Those who understand binary and those who don't.

HSiebrecht
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 116
Registriert: 30.11.2007, 23:50
Wohnort: Westfalen

Beitrag von HSiebrecht » 04.08.2008, 15:27

Hallo Thoralt
aber ich habe leider in dieser Forumsoftware nicht die Möglichkeit, Sub-Foren anzulegen.
Schade :(

OK, habe dann auch mal abgestimmt.
Viele Grüße

Helmut

Die meisten Desaster in der IT Welt haben eine gemeinsame Ursache: Wir machen mal eben.

twam
kann c't-Lab-Bausätze löten
kann c't-Lab-Bausätze löten
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2008, 14:15

Beitrag von twam » 04.08.2008, 17:42

phpBB3 kann Subforen.

Antworten