Titel der HTML Seie

Wenn ihr Fragen zum Forum, zur Webseite oder ähnlichem habt, wenn irgendetwas verbessert werden muss oder eine Kategorie fehlt, dann hier rein damit.
Antworten
magicroomy
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 205
Registriert: 01.12.2007, 09:23

Titel der HTML Seie

Beitrag von magicroomy » 01.12.2007, 09:30

Hallo Thoralt,
Kannst Du den Titel der HTML Einstiegsseite in dieses Forum und des Wiki ändern(z.B. c't LAB V2 WIKI oder so?)? Wenn man, wie ich, einfach ein Bookmark setzt, ohne sich groß Gedanken zu machen, dann hat man bei beiden Seiten ein "thoralt.de" drinstehen, das einem nicht sagt, was man da gebookmarkt hat.

Gruss
Magic Roomy

Benutzeravatar
thoralt
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 259
Registriert: 10.04.2006, 08:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von thoralt » 01.12.2007, 11:11

Hallo,

ich habe den Titel jetzt in den Default-Forumstitel geändert. Die Ursache, daß vorher immer "thoralt.de" im Titel stand ist folgende: Ich habe vor einiger Zeit meinen eigenen Webspace aufgegeben und die Domain thoralt.de zum Webspace eines Freundes weitergeleitet. Bisher war diese Weiterleitung eine Frame-Weiterleitung, deswegen der fixe Titel. Jetzt habe ich auf Header-Weiterleitung umgestellt. Jetzt steht leider nicht mehr thoralt.de oben drin, aber das kann ich verschmerzen :)

Vielleicht leiste ich mir später doch wieder ne vollwertige Domain.

Thoralt
There are 10 kinds of people in this world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten