Seite 1 von 1

Titel der HTML Seie

Verfasst: 01.12.2007, 09:30
von magicroomy
Hallo Thoralt,
Kannst Du den Titel der HTML Einstiegsseite in dieses Forum und des Wiki ändern(z.B. c't LAB V2 WIKI oder so?)? Wenn man, wie ich, einfach ein Bookmark setzt, ohne sich groß Gedanken zu machen, dann hat man bei beiden Seiten ein "thoralt.de" drinstehen, das einem nicht sagt, was man da gebookmarkt hat.

Gruss
Magic Roomy

Verfasst: 01.12.2007, 11:11
von thoralt
Hallo,

ich habe den Titel jetzt in den Default-Forumstitel geändert. Die Ursache, daß vorher immer "thoralt.de" im Titel stand ist folgende: Ich habe vor einiger Zeit meinen eigenen Webspace aufgegeben und die Domain thoralt.de zum Webspace eines Freundes weitergeleitet. Bisher war diese Weiterleitung eine Frame-Weiterleitung, deswegen der fixe Titel. Jetzt habe ich auf Header-Weiterleitung umgestellt. Jetzt steht leider nicht mehr thoralt.de oben drin, aber das kann ich verschmerzen :)

Vielleicht leiste ich mir später doch wieder ne vollwertige Domain.

Thoralt