DIV-Site korrumpiert?

Wenn ihr Fragen zum Forum, zur Webseite oder ähnlichem habt, wenn irgendetwas verbessert werden muss oder eine Kategorie fehlt, dann hier rein damit.
Antworten
Benutzeravatar
ProgFred
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 62
Registriert: 12.12.2007, 20:47
Wohnort: NRW

DIV-Site korrumpiert?

Beitrag von ProgFred » 24.06.2009, 07:49

Hallo thorald,

irgend so ein A... macht sich wohl ab und an an der DIV-Site des Wiki zu schaffen :evil: .
Oder sehe nur ich diese Links?

Gruß
ProgFred
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.

Benutzeravatar
thoralt
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 259
Registriert: 10.04.2006, 08:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: DIV-Site korrumpiert?

Beitrag von thoralt » 24.06.2009, 11:36

Hallo,

so ein Mist. Ich dachte, ich hätte die Spam-Robots ausgesperrt, da man sich für Änderungen an der Hauptseite anmelden muss (die Robots hatten bisher immer nur die Hauptseite modifiziert). Jetzt fanden allerdings mehrere Änderungen an der DIV-Seite statt. Die habe ich rückgängig gemacht und alle anderen Seiten kontrolliert (soweit nichts gefunden). Danke für die Meldung!

Viele Grüße
Thoralt
There are 10 kinds of people in this world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten