Seite 1 von 1

zwei deutschsprachige Knöpfe

Verfasst: 08.12.2007, 14:59
von walden
Ich habe kurz gespielt.

Gruß
walden

Verfasst: 08.12.2007, 17:03
von Skystalker
is mir auch schon aufgefallen

hier wär das komplett deutsche bilderpaket für das theme http://www.phpbb.de/moddb/download.php? ... german.zip

Verfasst: 08.12.2007, 19:02
von thoralt
walden hat geschrieben:Ich habe kurz gespielt.
Danke für die Buttons. Das Problem bei deiner Version ist leider, daß sich die Größe des einen Buttons geändert hat. Im Layout ist die Grafik aber fixiert - der verlängerte Button wird gestaucht. Ich müßte jetzt erst im Template die Geometrievorgaben ändern, damit die Grafiken korrekt dargestellt werden.
Skystalker hat geschrieben:is mir auch schon aufgefallen

hier wär das komplett deutsche bilderpaket für das theme http://www.phpbb.de/moddb/download.php? ... german.zip
Danke auch dir, ich habe die Grafiken mal fix an die richtige Stelle kopiert. Jetzt sind wir hier fast komplett deutsch :)

Nochmal danke euch beiden.

Thoralt