Forum-Update

Wenn ihr Fragen zum Forum, zur Webseite oder ähnlichem habt, wenn irgendetwas verbessert werden muss oder eine Kategorie fehlt, dann hier rein damit.
Antworten
Benutzeravatar
thoralt
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 262
Registriert: 10.04.2006, 08:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Forum-Update

Beitrag von thoralt »

Hallo Leute,

ich habe das Forum auf den neuesten Stand gebracht. Die Änderungen sollten alle "unter der Haube" stattgefunden haben. Wenn dennoch irgendetwas nicht funktioniert, dann sagt mir bitte Bescheid.

Der Grund für die Aktion war, dass in letzter Zeit vermehrt Spam im Forum aufkam. Die letzten Aktionen bestanden nur noch aus auffällig vielen neuen Anmeldungen, welche als Homepage Spam-Links enthielten. Ich habe daraufhin eine ganze Menge User, welche inaktiv waren, aus dem Forum entfernt. Ich habe mich bemüht, nur Spam-Einträge zu löschen, kann aber Kollateralschäden nicht ganz ausschließen.

Wenn also irgendjemand gelöscht wurde, dann soll er bitte seinen Account neu anlegen, es war keine böse Absicht von mir. Beiträge habe ich nicht gelöscht, da muss also niemand Angst drum haben :)

Viele Grüße
Thoralt
There are 10 kinds of people in this world: Those who understand binary and those who don't.
Antworten