emedia keine Platinen mehr ?

Wenn ihr Fragen zum Forum, zur Webseite oder ähnlichem habt, wenn irgendetwas verbessert werden muss oder eine Kategorie fehlt, dann hier rein damit.
Antworten
opi42
träumt vom eigenen c't-Lab
träumt vom eigenen c't-Lab
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2010, 20:56
Wohnort: Ernstbrunn, Österreich

emedia keine Platinen mehr ?

Beitrag von opi42 » 01.03.2011, 20:48

Auf manchen Seiten wird auf http://www.emedia.de verlinkt. Hier konnte man früher die Platinen bestellen. Nun finde ich keine HW mehr zu den CT Heise Projekten.
Hat EMEDIA den Vertrieb aufgelassen oder nur gut versteckt ?
Ich habe jetzt (alle) Platinen noch bei SEGOR bestellt und bekomme sie hoffentlich demnächst.

Links auf http://www.emedia.de ausbessern oder löschen auf z.B http://thoralt.ehecht.com/wiki/index.ph ... Hauptseite ?
Wer hat nähere Infos´s ?
lg Opi42

Benutzeravatar
moosmichel001
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 175
Registriert: 06.12.2007, 10:09
Wohnort: Schwerin

Re: emedia keine Platinen mehr ?

Beitrag von moosmichel001 » 02.03.2011, 09:08

Hallo opi42,

scheint tarsächlich so zu sein, daß es bei eMedia keine Platinen mehr gibt.

Ich kann dir aber bescheinigen, daß du bei Segor gut aufgehoben bist. Dort bekommst du auch einige Teile für das Lab, die bei anderen einschlägigen Versendern nicht so immer zu haben sind, sofern du nicht eh die kompletten Teilesätze dort kaufst ;)

Früher oder später wird das wohl auch auf der Website geändert (hier früher auf heise wohl später) :D

CM hat wohl etwas wenig Zeit für das Projekt, aber das wird schon. Bestimmt.

Gruß Moosi...
Eine genagelte Schraube hält besser als ein geschraubter Nagel.
FPGA v2.61 CORERAM/COREIO/(LCD)
ADAC v1.73 IO8-32/DA12-8(16bit)/AD16-8/CVC/REL8/OUT8
2 DCG(16bit) v2.91 DCP/BF + EDL 2A v1.78 + DIV v3.10 TRMSC
DDS v3.71 TRMSC + DIV v3.10 TRMSC + EDL 10A

Antworten