aktuelle Beiträge

Wenn ihr Fragen zum Forum, zur Webseite oder ähnlichem habt, wenn irgendetwas verbessert werden muss oder eine Kategorie fehlt, dann hier rein damit.
Antworten
Benutzeravatar
siegiathome
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 62
Registriert: 30.11.2007, 11:43

aktuelle Beiträge

Beitrag von siegiathome » 20.12.2007, 11:13

Hallo Thoralt,

habe momentan keine bestehende Kategorie gefunden, um dieses Thema einzuordnen, deshalb ein eigener Thread.
Gibt es evtl. die Möglichkeit, auf der Startseite die z.B. letzten fünf (von mir aus auch mehr oder weniger) Beiträge als Link zu platzieren? Dann bräuchte man nicht so lange, um die aktuellen Beiträge zu finden.

MfG
Siegi.

Benutzeravatar
thoralt
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 259
Registriert: 10.04.2006, 08:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: aktuelle Beiträge

Beitrag von thoralt » 20.12.2007, 13:05

Hallo Siegi,
siegiathome hat geschrieben:habe momentan keine bestehende Kategorie gefunden, um dieses Thema einzuordnen, deshalb ein eigener Thread.
Gibt es evtl. die Möglichkeit, auf der Startseite die z.B. letzten fünf (von mir aus auch mehr oder weniger) Beiträge als Link zu platzieren? Dann bräuchte man nicht so lange, um die aktuellen Beiträge zu finden.
Naja, wenn man eingeloggt ist, sind die aktuellen Threads ja immerhin mit einer dunkelblauen Raute markiert. Aber ich verstehe Deine Beweggründe. Ich glaube, mal was über einen phpBB-Mod gelesen zu habe, der sowas ähnliches macht. Ich werde mich mal auf die Suche begeben.

Thoralt
There are 10 kinds of people in this world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
siegiathome
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 62
Registriert: 30.11.2007, 11:43

Beitrag von siegiathome » 20.12.2007, 14:45

Hi Thoralt,

sieht doch schon mal super aus. Aus meiner Sicht könntest Du den Text in der rechten Spalte auch weglassen (dann ist die Seite auch nicht mehr so breit).

MfG
Siegi.

Benutzeravatar
thoralt
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 259
Registriert: 10.04.2006, 08:48
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von thoralt » 20.12.2007, 14:51

siegiathome hat geschrieben:sieht doch schon mal super aus. Aus meiner Sicht könntest Du den Text in der rechten Spalte auch weglassen (dann ist die Seite auch nicht mehr so breit).
Ich war noch gar nicht fertig mit den Änderungen :) Mittlerweile bin ich aber mit dem Layout wieder einigermaßen zufrieden. Ich habe die Breite angepaßt und den Posting-Text auf je 100 Zeichen beschränkt.

Sind sonst noch Wünsche?

Thoralt
There are 10 kinds of people in this world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
siegiathome
kann c't-Lab-Module umbauen
kann c't-Lab-Module umbauen
Beiträge: 62
Registriert: 30.11.2007, 11:43

Beitrag von siegiathome » 20.12.2007, 16:11

Hi Thoralt,

ist genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte. Allerbesten Dank.

MfG
Siegi.

Antworten