Seite 1 von 1

Wiki schützen

Verfasst: 17.01.2008, 12:36
von Skystalker
hi,

hab gerade von der Haupseite des wiki einen fetten spameintrag mit allen möglichen links gelöscht

mein vorschlag:

nur angemeldete user sollten einträge machen dürfen, ich glaub das kann das wiki eh standard mässig

neue user manuell freischalten sollte nicht nötig sein

mfg sky

Re: Wiki schützen

Verfasst: 17.01.2008, 13:12
von thoralt
Hallo,
Skystalker hat geschrieben:hab gerade von der Haupseite des wiki einen fetten spameintrag mit allen möglichen links gelöscht

mein vorschlag:

nur angemeldete user sollten einträge machen dürfen, ich glaub das kann das wiki eh standard mässig

neue user manuell freischalten sollte nicht nötig sein
Danke für die Info! Der Spam war nur 1,5 Stunden online, das ist ne ganz gute Reaktionszeit :)

Ich habe die Startseite geschützt, das sollte erstmal reichen. Außerdem habe ich den Abschnitt über das "neue Forum" wiederhergestellt. Der ist während der Spambekämpfung auf der Strecke geblieben.

Viele Grüße
Thoralt