Repository bei SF.net

Wenn ihr Fragen zum Forum, zur Webseite oder ähnlichem habt, wenn irgendetwas verbessert werden muss oder eine Kategorie fehlt, dann hier rein damit.
Antworten
amd-65
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren
Beiträge: 130
Registriert: 29.11.2007, 16:28

Repository bei SF.net

Beitrag von amd-65 » 18.02.2013, 21:59

Hi,

seit einiger Zeit spamt mich SF über die Alias-Mail-Acounts zu. Ich bin nicht in der Lage das über einen seriösen Weg abzustellen. Momentan ist der einzige Weg, meine Acounts komplett zu löschen. Wenn ich das für amd-65 tue, wird auch das c't Lab Repository gelöscht. Könnte irgendwer das Repository übernehmen und hosten oder bei bei SF neu erstellen?

Gruß
amd-65

psclab38
kann c't-Lab-Konstrukteure konstruieren
kann c't-Lab-Konstrukteure konstruieren
Beiträge: 877
Registriert: 25.01.2008, 23:34

Re: Repository bei SF.net

Beitrag von psclab38 » 24.02.2013, 17:13

amd-65 hat geschrieben:Hi,

seit einiger Zeit spamt mich SF über die Alias-Mail-Acounts zu. Ich bin nicht in der Lage das über einen seriösen Weg abzustellen. Momentan ist der einzige Weg, meine Acounts komplett zu löschen. Wenn ich das für amd-65 tue, wird auch das c't Lab Repository gelöscht. Könnte irgendwer das Repository übernehmen und hosten oder bei bei SF neu erstellen?

Gruß
amd-65
Hi,

nunja, das Repository neu bei SF einzustellen, das wäre wohl noch überschaubarer Aufwand. Aber ist SF denn die Quelle des Spam und wieso sollte das dann beim Neueinstellen besser sein?

Gruß
Paul

PS: Kann man eigentlich die History des Repositories bei so einer Aktion auch retten oder geht die verloren?

Antworten