Seite 1 von 1

Jlab problem

Verfasst: 20.03.2008, 21:26
von Rasieel
Hallo,

Ich versuche seit tagen jlab zum laufen zu bringen unter XP leider funktioniert es nicht und mein rechner stürtzt immer am.

mein Rechner

http://www.sysprofile.de/id16456

Re: Jlab problem

Verfasst: 21.03.2008, 10:16
von thoralt
Hallo,
Rasieel hat geschrieben:Ich versuche seit tagen jlab zum laufen zu bringen unter XP leider funktioniert es nicht und mein rechner stürtzt immer am.
Ein bißchen präziser mußt du schon werden, damit Dir jemand hilft. Was meinst Du mit "mein Rechner stürzt immer ab"? Bekommst Du einen Bluescreen oder friert Dein Windows XP ein?

Welche JLab-Version benutzt Du? Welche der .JAR-Dateien hast Du gestartet?

Ansonsten wäre jede Beschreibung, was vor sich geht, wichtig. Wenn Du JLab doppelklickst, was passiert? Öffnet sich ein Fenster?

Viele Grüße
Thoralt

PC-Doktor

Verfasst: 21.03.2008, 16:02
von magicroomy
Hi,
wichtig für die Diagnose ist auch noch: Welches Java hast Du Dir woher geholt?

Gruss
Magic Roomy