Erledigt - Verschenke ct-Lab im 19-Zoll-Gehäuse (zum Basteln)

Willst Du etwas verkaufen? Suchst Du etwas? Hier wäre die richtige Stelle dafür.
Antworten
OmmaLong

Erledigt - Verschenke ct-Lab im 19-Zoll-Gehäuse (zum Basteln)

Beitrag von OmmaLong »

Hallo miteinander,

nach einem Umzug in eine neue Wohnung muss ich mich doch von so einigem trennen und bevor ich diese Sachen entsorge, wollte ich sie lieber hier anbieten. Einige Sachen funktionieren, andere müssen erst noch aufgebaut / montiert werden. Die Module, die auf dem 1. Bild mit einem Aufkleber "Adr. X - Term. -/+" zu sehen sind, sind (fast) fertig aufgebaut, alles andere wartet auf den Zusammenbau oder abschließende Montage. Alles dafür Erforderliche ist soweit vorhanden und wird mit abgegeben.

Es ist ausdrücklich zu verschenken. Nur Abholung (NRW, Kreis Wesel) möglich. Ein Versand kommt ausdrücklich nicht in Betracht!

Wer Interesse hat und die Sachen abholen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde alle paar Tage hier nachschauen, nach meinen Profileinstellungen können mir Forenmitglieder Nachrichten schicken.

Gruß
Thomas
IMG_20251128_132617_cut_scale_usm.jpg
IMG_20251128_132627_cut_scale_usm.jpg
IMG_20251128_132646_cut_scale_usm.jpg
Zuletzt geändert von OmmaLong am 11.12.2025, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
OmmaLong

Re: Verschenke ct-Lab im 19-Zoll-Gehäuse (zum Basteln)

Beitrag von OmmaLong »

So, das c't-Lab hat einen neuen Nutzer gefunden. Ich hoffe, er hat viel Spaß daran und wird es noch ein paar Jahre nutzen können.

Gruß
Thomas
lab-freund
kann c't-Lab-Module konstruieren
kann c't-Lab-Module konstruieren

Re: Erledigt - Verschenke ct-Lab im 19-Zoll-Gehäuse (zum Basteln)

Beitrag von lab-freund »

Hallo Thomas!
OmmaLong hat geschrieben: 11.12.2025, 14:33 So, das c't-Lab hat einen neuen Nutzer gefunden. Ich hoffe, er hat viel Spaß daran und wird es noch ein paar Jahre nutzen können.

Gruß
Thomas
Da kannst Du sicher sein!

Bei mir war Weihnachten dieses Jahr schon am 11.12.2025. :P Über Dein Geschenk bin ich sehr glücklich!

Vielen Dank noch einmal, auch für das Treffen am Bahnhof und das nette Gespräch - bis das der Zug uns schied...
Antworten